top of page
  • AutorenbildHannah

21.09.2019 Wir nehmen Abschied von Günter Rindermann

Liebe Vereinsmitglieder und Wegbegleiter von Günter, 

heute erhielten wir die traurige Mitteilung, dass unser Ehrenvorsitzender Günter Rindermann, in Folge seiner Erkrankung am Samstag verstorben ist.

Günter wäre im Oktober 88 Jahre alt geworden.

Seit der Gründung des BSC Reichshof e.V. war er fast 25 Jahre für die Geschicke des Vereins in unterschiedlichen Positionen tätig. Unter anderem als Fluglehrer, erster und zweiter Vorsitzender und vor allem als unermüdlicher Botschafter für den Ballonsport. 

Sein direkter Draht zu Wettergott Petrus, hat ihn manche schöne Ballonfahrten erleben lassen. 

Bis zu letzt hat er aktiv am Clubleben teilgenommen, seine Ideen beigesteuert und den Club bereichert - dafür sind wir sehr dankbar. 

Wir behalten ihn in unseren Herzen! 

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie und Freunden. Ihnen gilt unsere stille und herzliche Anteilnahme.

im Namen des ganzen Vorstands des

Ballon-Sport-Club Reichshof e.V.

Thomas Lepperhoff

Vorsitzender




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

France encore

bottom of page